20. Februar 2018

Transparenz

Als interessierter und engagierter Bürger sowie politisch aktive Person, gibt es natürlich Themen die mich interessieren, beschäftigen und für die ich mich engagiere.
Somit bin ich natürlich nicht ganz unabhängig von Interessenbindungen.
Transparenz ist gerade in der Politik, die sich vermehrt dem Vorwurf des Mauschelei und Verfilzung ausgesetzt sieht, meines Erachtens eine Frage des Respekts gegenüber Bürgen & Wählern
Die folgende Aufstellung soll der Transparenz über meine Person dienen.

Bezahlte Mandate

  • Gemeinderat Uster (Legislative)
  • Vertretungsbeistandschaft (KESB) Person mit Suchthintergrund
  • Erziehungsbeistandschaft (KESB) Kind mit Heimplazierung

(oben genannte KESB Mandate stehen in keinem Zusammenhang zueinander)

Unbezahlte Mandate

Mitgliedschaften in Vereinen und Organisationen

 

*von Amtes wegen
Disclaimer: diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sollte aber die wichtigsten Mitgliedschaften & Interessen beinhalten.