19. März 2018

In den Stadtrat

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Uster, am 15. April wählen wir einen neuen Stadtrat.
Die Regierung bestimmt massgeblich die Gestaltung von Uster und die Umsetzung von Aufträgen des Gemeinderates, wie auch von angenommenen Volksinitiativen.

Als bürgerlicher Politiker mit sozialem Anspruch, bin ich bereit, mich dieser Verantwortung zu stellen, wenn sie mir an der Wahlurne das Vertrauen aussprechen.

Silvio FoieraSteckbrief

Geboren 1979 in Uster

Verheiratet

gelernter Maschinenmechaniker
tätig als technischer Fachspezialist an Grossforschungsanlagen

 

 

 

 

Politische Anliegen

Digitalisierung

Digitalisierung ist für einige ein Schreckgespenst, welches Bedeutet, Schalter zu schliessen und durch Automaten oder Handy-Apps zu ersetzen. Das ist für mich ein Beispiel schlechter Umsetzung.
Die Informationstechnik hat sich aber längst vom

Vernünftige Energie und Verkehrspolitik